Heute ist Demo Tag, deshalb nur ein kurzer Blog.  Ich werde auf Facebook Bilder hochladen für alle die, die gerne sehen wollen, was in Oakland so abgeht.

Dies ist meine erste Demo und mir ist ziemlich mulmig zumute. Ich mag keine Menschenansammlungen dieser Größe. Menschen in Masse sind unberechenbar und leicht zu beeinflussen. Da kann viel schief gehen.  Lautes Parolenskandierten liegt mir ohnehin nicht.

Aber es hilft alles nichts, da muss ich jetzt durch.  Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Schilder sind fertig. Ich hab lang überlegt, ob ich sie auf einen Holzstab geben soll oder nur einfach so tragen. Das letztere hat der Vorteil, dass mir niemand vorwerfen kann, dass ich einen Schlagstock mit mir führe.  Okay, ich bin vielleicht schon etwas paranoid hab mich aber trotzdem für das in der Hand tragen entschieden.  Ist vielleicht nicht ganz so praktisch aber auf der anderen Seite hat man was, an dem man sich festhalten kann.  Auch nicht schlecht.

Ich bin recht stolz auf meine Schilder für diesen meinen ersten Demo Tag.  Ich hab ein  wenig geschummelt, eigentlich wollte ich sie von Hand malen, aber statt das zu tun, war ich beim Dollarstore und hab Aufklebe-Buchstaben gekauft und hab schamlos ein Bild vom Internet runtergelassen. Aber so ist es wenigsten ordentlich und leicht zu lesen.

Hier seht ihr die Schilder, die ich schlussendlich gemacht habe.  Ein bisschen pink musst rein, wenn ich schon kein “pussyhat” habe.  Aber zum Stricken hat es echt nicht mehr gereicht.

Demo Tag

Das hier ist das Lieblings-Schild meines Sohnes.  Ich werde sie beide mitnehmen und mich vor Ort entscheiden.

Demo Tag

Die ausmontierende Worte meines Manns heute morgen waren: “pass auf, dass sie Dich nicht verhaften, sonst musst Du vielleicht zur Strafe bei “The Apprentice” arbeiten.” Mal von “the Apprentice abgesehen, ist es wohl generell eine gute Idee nicht verhaftet zu werden.

Bis später dann, per Facebook von der Demo und drückt mir die Daumen!