alternative factsViele Komödianten und sonstige Scherzkekse haben momentan extrem viel Spass mit den alternative facts/ Alternative Fakten von KellyAnne Conway.  Schön, dass man in Zeiten, wie diesen noch Lachen kann – auch wenn es einem manchmal im Hals stecken bleibt.  Hier sind ein paar Beispiele.

Alternative fact 1: Null-Kalorien Pizza

Dass auch die Leute in Florida Humor haben zeigt das erste Beispiel:  die Pizza-Kette Villa Italian Kitchen bietet seit neustem eine alternative fact null Kalorien Pizza an.   Die Pizza für Fleischliebhaber hat Speck, Schinken, Wurst, Mozzarella und Tomaten, die zum allem Überfluss auch noch auch Kalifornien kommen.  Bei den Neuigkeiten, die normalerweise so aus Florida kommen kann man sich eigentlich nur an den Kopf langen, aber dieses mal haben sie echt einen Treffer gelandet.

ALTERNATIVE FACT 2: Mehr Siegreiche Spiele
alternative facts

Auch im Sport gibt es alternative Fakten. Bildquelle

Auch vor dem Sport machen die alternativen Fakten nicht halt.  Als der Trainer des Houston Basketballteams Rockets gefragt wurde, warum sein Team die letzten fünf von acht Spielen verloren hat antwortete er “wir haben alle acht gewonnen – ich halte mich an das Alternative-Fakten-Ding.”

Alternative Facts auf Twitter

Lang habe ich mich von Twitter ferngehalten, man kann nur soviel an sozialen Medien konsumieren ohne entweder verrückt zu werden oder seine ganze Zeit am Computer zu verbringen oder beides. Aber seit gestern bin ich wieder dabei.  So viele Neuigkeiten werden gerade über Twitter  verbreitet, da muss man dabei sein, zumindest als “Verbraucher”.  Ob ich auch aktiv sein werde wird sich noch zeigen.  Natürlich ist Twitter voll von kurzen, prägnanten alternativen Fakten.  Ein paar, die mir besonders gut gefallen haben sind hier.

alternative factsIch bin darauf und dran diesen alternativen Salat zu verdrücken!

 

 

 

 

alternative factsWann können wir mit dem Amtsenthebungsverfahren beginnen? oder soll ich es alternative Amtseinführung nennen?

 

alternative factsDie Eisberge verschwinden, weil die Eisbären sie auffressen

alternative facts

Ich hab keine einzige Frage in meinem Test über Differenzialgleichung falsch beantwortet.  Ich hab nur mit alternativen Fakten geantwortet.

alternative facts

 

Eine Million Menschen trugen Tarnkappen zur Amtseinführung.

 

alternative factsHerr Polizist, ich bin nicht betrunken ich bin alternative nüchtern.

 

Da könnte ich jetzt noch ewig weitermachen aber ich lass es jetzt erstmal auf sich beruhen.

Als Abschluss ein guter alter Spruch aus dem frühen 20sten Jahrhundert: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.